10+2 Knallerangebot: Müller First!

01.06.2022

Angebot des Monats Juni 2022: 10+2-Aktionspaket Müller First!

Jeden Monat ein neuer Wein von uns im ganz besonderen Rampenlicht. Im Juni trifft es unseren perfekten Schorlewein, unseren Müller First! Jahrgang 2021.

Wer braucht den Lugana aus Italien, wenn wir den Müller-Thurgau haben. Es gibt in Deutschland leider immer noch Rebsorten, so wie den Müller-Thurgau, die komplett stiefmütterlich behandelt und so gar nicht beachtet werden. Deshalb haben wir uns das "America first!" vom lieben Donald geklaut und gehen mit der Kampfansage "MÜLLER FIRST!" auf die Mission "WEINHERRSCHAFT". Im Glas leuchtet unser MÜLLER FIRST! in einem hellen Gelb mit leicht grünlichen Reflexen. In der Nase merkt man direkt die saftige Frucht, die hinter diesem Wein steht. Im Mund spiegelt sich das Ganze genau so wieder. Leicht säuerliche Ananas, reifes Streuobst und saftige Mango. Schön trinkig, sanfte Säure und unkompliziert.

Unseren 2021 Müller First! gibt es nun bis einschließlich 30.06.2022 im 10+2-Aktionspaket. Du erhältst mit Bestellung des Aktionspakets 12 Flaschen von diesem Wein, zahlst aber nur den Preis von 10 Flaschen. Wenn das kein Knallerangebot ist.

HIER GEHTS DIREKT ZU UNSEREM KNALLERANGEBOT

Zurück zur Übersicht