Die Gesichter hinter der WEINCROWD

Reinhard Seidel - Der Weinmacher

Reinhard, für alle aber Reini, ist kein gewöhnlicher Winzer. Er hat 2017 im Alter von 30 Jahren das 8 Hektar große Familienweingut in Alsheim übernommen und direkt vieles umgestellt. An der Hochschule Geisenheim top ausgebildet und hochmotiviert, wagt er Neues, sucht die Herausforderungen und produziert unkomplizierte Weine mit seiner ganz individuellen Handschrift. Dabei legt er besonders großen Wert darauf, die traditionellen Arbeitsweisen mit seiner modernen innovativen Philosophie in Einklang zu bringen. Das Endergebnis sind zugängliche Weine mit tollem Trinkfluss. Unkompliziert lecker!

Und das Wichtigste: hier ist unsere Crowd!

Die Crowd

Mit der WEINCROWD haben wir es geschafft, wildfremde und völlig unterschiedliche Menschen aus ganz Deutschland, unter einem Dach, der WEINCROWD, zu vereinen. Dabei haben alle eine große Leidenschaft, den Wein. Die Crowd-Follower sind dabei aber nicht einfach nur „Fans“. Sie sind der wichtigste Teil der WEINCROWD und haben Mitspracherecht. Ob Flasche, Verschluss oder Design. Entscheiden tut die Crowd. Sei auch du dabei und werde ein Teil davon. Werde Rebstockpate oder folge uns einfach auf Instagram.